Logo CRMCoach Christian Pusch Kunden finden - binden - begeistern Der CRMCoach hilft bei der Definition und Umsetzung erfolgreicher
Customer Relationship Management (CRM) und Marketing Strategien

CRMCoach Newsletter - Archiv

Auf dieser Seite finden Sie die archivierte Ausgaben des CRMCoach Newsletters. Den kostenlosen Newsletter können Sie hier abonnieren.

März 2010 Im Fokus Geschäftsprozessmanagement im CRM - strategische Planung ganz wichtig!
Workshops Verkaufsprozess - mit Struktur und Aktivität zu mehr Verkaufsabschlüssen
Tipps und Tricks Mehrfachauswahl in Picklisten - einige Optionen
Schulungen Einführung Microsoft Dynamics CRM - SDK (Software Development Kit

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe März 2010 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Dezember 2009 Im Fokus Deal or NO Deal - mit CRM mehr Umsatz generieren!
Workshops Mehr Umsatz = mehr Ertrag - Ideen und CRM-Initiativen
Tipps und Tricks Für Sie getestet: Microsoft Acceleratoren - kostenlose und innovative Erweiterungen
Schulungen Das aktuelle Schulungsangebot im Überblick

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe Dezember 2009 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

September 2009 Im Fokus Nah und doch so fern - mit CRM noch näher am Kunden!
Workshops Kundenbindungsmanagement - ein wichtiger Baustein zur Kundenfokussierung
Tipps und Tricks Formularskripts: kleiner Eingriff - große Wirkung
Schulungen Für Administratoren: Microsoft CRM Anpassung II inkl. Workflow Manager

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe September 2009 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Juni 2009 Im Fokus E wie Euphorie - CRM beginnt in der Chefetage
Workshops CRM in aller Munde - Wie fit ist Ihr Kundenbeziehungsmanagement!
Tipps und Tricks E-Mail Vorlagen: Persönliche Note durch Signatur und Logo
Schulungen Für Anwender: Berichte zur automatischen Auswertung von CRM Informationen

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe Juni 2009 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

April 2009 Im Fokus K wie Kampagnenmanagement - Eckpfeiler für mehr CRM Erfolg
Workshops Erfolgreiche Kampagnen im CRM - Worauf Sie auf jeden Fall achten sollten!
Tipps und Tricks Auf der "Erweiterten Suche" nach nicht vorhandenen Daten
Schulungen Für Microsoft CRM Anwender: Kommunikation mit Interessenten und Kunden

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe April 2009 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Feber 2009 Im Fokus Warum CRM und Dialog Marketing eine harmonische Ehe führen sollten?
Workshops Erfolgreiche CRM Datenbanken - Worauf Sie bei Kundendatenbanken achten sollten!
Tipps und Tricks Microsoft CRM Serien-Email: Es funktioniert auch mit Anlagen
Schulungen Für Microsoft CRM Anwender: CRM Marketing und Kampagnenmanagement

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe Feber 2009 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Oktober 2008 Im Fokus D wie Datenverteilung - ein wichtiger Faktor für erfolgreiches CRM!
Workshops Der Kunde ist der wahre Boss - wie fit sind Ihre Beziehungen
Tipps und Tricks Private Notiz: Nicht alles muss für jeden sichtbar sein
Schulungen Microsoft CRM 4.0 Neuerungen für den Administrator

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe Oktober 2008 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Juni 2008 Im Fokus W wie Workflow - CRM ohne Workflows ist kein CRM!
Workshops Verkaufsprozess - mit Struktur und Aktivität zu mehr Verkaufsabschlüssen
Tipps und Tricks Audit Trail: Vertrauen ist gut - Protokoll ist besser
Schulungen Workflows - Sparen Sie Zeit und Geld für zufriedene Kunden

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe Juni 2008 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

April 2008 Im Fokus S wie Segmentierung - Weniger ist manchmal Mehr ...
Workshops CRM 4.0 ist da! Follow me: JA - ABER WANN?
Tipps und Tricks Kontakte - mit eigener Registerkarte Segmentierung schnell im Griff
Schulungen Segmentierung und Kampagnenplanung im Doppelpass

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe April 2008 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Sonderausgabe Februar 2008 Im Fokus Microsoft Dynamics CRM goes 4.0 - die neue Version für Sie getestet
Workshops Das aktuelle CRMCoach Workshop-Angebot im Überblick
Schulungen Das aktuelle CRMCoach Schulungs-Angebot im Überblick

Die CRMCoach Newsletter Sonderausgabe Februar 2008 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

Januar 2008 Im Fokus B wie Beschwerdemanagement - lästiges Übel oder zweite Chance?
Workshops MUSS-KANN-SOLL: Servicemanagement als strategische Erfolgsposition
Tipps und Tricks Wissensdatenbank - Garant für schnelle Antworten
Schulungen Microsoft CRM: Einstellungen in der Serviceverwaltung und Serviceplanung

Die CRMCoach Newsletter Ausgabe Januar 2008 steht hier auch als PDF Download zur Verfügung.

November 2007 Im Fokus 2 x 5 = mehr! Frischer Wind im Kundenbeziehungsmanagement rechnet sich für alle!
Workshops CRM ist in aller Munde - Chancen und Nutzen einer CRM Lösung
Tipps und Tricks Erstellen von Adress-Etiketten via Excel und Word
Schulungen Für Microsoft Anwender: CRM Marketing und Kampagnenmanagement

August 2007 Im Fokus Mehr Vertriebserfolg durch professionelles Opportunity Management
Workshops Verkaufsprozess - mit Struktur und Aktivität zu mehr Verkaufsabschlüssen
Tipps und Tricks Dashboard - Steuerknüppel oder Spielzeug für Manager
Schulungen Pivotieren mit CRM Daten

Juni 2007 Im Fokus Spreu vom Weizen trennen - Leadmanagement als professioneller Vertriebsbaustein
Workshops Leadmanagement - Strukturiert und schnell vom Lead zum Kunden
Tipps und Tricks MS CRM: Automatisiertes Senden von Geburtstags-Glückwünschen an Kunden
Schulungen Marketingkampagnen effizient managen

April 2007 Im Fokus Kundenbindung: Der richtige Maßnahmen-Mix als Schlüssel zum Erfolg
Workshops Kundenbindungsmanagement - ein Baustein zur Kundenorientierung
Tipps und Tricks Microsft CRM: Information schneller finden durch Anpassen der Suche!
Schulungen Workflows - sparen Sie Zeit und Geld für zufriedene Kunden